Tourengruppe
Roger Federle
Tourencode
Wan, Ges/D/T1

13 Uhr zuhinterst auf dem Megastoreparkplatz in Heimberg.
14 Uhr im Coop-Restaurant zum gemütlichen Zusammensitzen.

Parkplatz Megastore Heimberg
Dem Wetter entsprechend
Marschzeit
Distanz
m.ü.M.
Aufstieg
Abstieg
min TN
max TN
WhatsApp GruppenChat
individuell
Sonstige Kosten
Anfahrtskosten

MontagsTräff vom 5. August 2024

Roger Federle
05.08.2024 16:28
05.08.2024 16:28
Tourenbericht

Heute war es ein heisser Tag und trotzdem habe sich acht Wanderer zu einer stündigen Wanderung zusammen gefunden. Es war sehr gemütlich und es wurde wie immer viel diskutiert.
Zum zweiten Teil kamen noch zwei Veteranen dazu.
Ich habe den Vorschlag vom Presi, dass der Montags-Träff als Anlass (Exkursion, Anlass weil ohne Leitung) aufgeführt werden sollte. Für die Gruppe (nicht mehr so mobile Senioren) könnte ich mir eine Bezeichnung wie «Edelweiss» (analog «Jeudisten» bei Blümlisalp, «Bären» bei Sektion Bern) vorstellen, in die Runde gebracht. Die Anwesenden haben sich einstimmig für MontagsTräff ausgesprochen. Das sei der Ersatzname für Chacheli, das es nicht mehr gibt..